Willkommen in unseren

RÜCKGABE
RICHTLINIEN

Unser Service bezieht sich auf Chiptuning, das vor Ort durchgeführt wird. Daher entfällt eine klassische Rücksendung, da keine physischen Artikel versendet werden. Sollte es Probleme mit dem Chiptuning geben, kann ein Termin zur Nachbesserung in unserer Werkstatt vereinbart werden.

Bedingungen für Nachbesserungen

  • Eine Nachbesserung ist nur möglich, wenn das Fahrzeug erneut in unsere Werkstatt gebracht wird.

  • Das Chiptuning darf nicht durch Dritte verändert oder rückgängig gemacht worden sein.

  • Es muss ein Termin für die Nachbesserung vereinbart werden.

Ausschluss von Nachbesserungen

Folgende Fälle sind von einer Nachbesserung ausgeschlossen:

  • Manipulation oder eigenständige Änderungen an der Software durch Dritte.

  • Technische Defekte am Fahrzeug, die nicht durch das Chiptuning verursacht wurden.

  • Einbau oder Veränderung anderer Komponenten, die Einfluss auf das Tuning haben könnten.

Rückerstattungen

Da es sich um eine individuell angepasste Dienstleistung handelt, sind Rückerstattungen grundsätzlich ausgeschlossen. Sollte es jedoch nachweisbare Probleme geben, die durch unser Chiptuning verursacht wurden, kann eine individuelle Lösung in unserer Werkstatt besprochen werden.

Terminvereinbarung zur Nachbesserung

Falls Sie Probleme mit dem Chiptuning feststellen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ecu-motorsport.de, um einen Termin in unserer Werkstatt zu vereinbaren. Die Adresse lautet:

Up’n Warnowsand 3, Rostock, MV, 18147, Deutschland

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen!